Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Monika (Dienstag, 28 Januar 2014 01:10)

    So, nach dem Nassfilzen letztes Jahr, habe ich auch das Trockenfilzen mit dir ausprobiert. Faszinierend, was aus so weicher Schafwolle alles werden kann. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Liebe Grüße!

  • #26

    Mirella (Dienstag, 26 November 2013 08:33)

    Liebe Bettina,
    gerne verewigen wir uns auf deiner Homepage.
    Miriam's 10. Geburtstag war sehr schön und die Mädels hatten allesamt Spaß. Sie haben montags in der Schule alle ihre Haarbänder getragen…. Filzen ist halt auch coooool!!!!
    Liebe Grüsse und vielen Dank nochmal.
    Vielleicht bis zum nächsten Workshop …..

  • #25

    Michaela Daniels (Freitag, 31 Mai 2013 15:23)

    Hallo,

    das sind ja sehr schöne Werke, die hier zu sehen sind!!

    Über eine schöne Seite bin ich da gestolpert!

    Nette Grüße
    lasse ich da,
    Michaela Daniels

  • #24

    Christine (Dienstag, 23 April 2013 05:40)

    Liebe Bettina,
    vielen Dank für einen wunderschönen Kindergeburtstag!
    Aus Elternsicht war es sehr entspannt und deutlich weniger matschig als wir es uns vorgestellt hatten. Auch platzmäßig hat alles gut gepasst.
    Die Kinder hatten viel Spaß und waren sehr stolz auf ihre Traumfresserchen und Indiaka-Bälle - die ja alle wunderschön geworden sind. Die Rückmeldungen der anderen Eltern bestätigen das (eine Mutter musste sofort Wolle kaufen und einen weiteren Ball filzen).
    Vielen Dank und hoffentlich bis bald,
    Christine.

  • #23

    Angelika (Sonntag, 24 Februar 2013 03:16)

    Ich bin Anfängerin, die Galerie hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Es sind wunderschöne Sachen dabei.

  • #22

    Annette Dunz (Donnerstag, 13 Dezember 2012 03:47)

    Vielen Dank für die immer wieden netten Stunden beim Filzen!!! Es macht so viel Spaß, und ich hoffe es kommen bald noch mehr Frauen (oder auch Männer) zum Filzen mittwochs morgens (immer der 2. Mi im Monat)ins Mehrgenerationenhaus nach Da.
    Liebe Grüße, Annette

  • #21

    Franka Müller (Mittwoch, 24 Oktober 2012 12:45)

    Filzen macht spass

  • #20

    Laura (Dienstag, 09 Oktober 2012 14:04)

    Danke für die tollen Ideen! Zuhause wurde zuerst losgefilzt ;) Lg

  • #19

    Wilhelm-Busch-Schule (Sonntag, 02 September 2012 03:06)

    Vielen Dank für einen sehr schönen Tag!
    Wir haben viel gelernt und sind alle stolz auf unsere wunderbaren Lesezeichen, Blumen, Äpfel und anderen Filzergebnisse.

    Herzliche Grüße vom Kollegium der WBS

  • #18

    Francesca (Freitag, 24 August 2012 17:47)

    Vielen lieben Dank für Giacomos Maus! Sie ist toll! Ich hab mich so darüber gefreut! Hoffe mal Zeit zu finden, um mir einiges mehr anzuschauen oder sogar einen Kurs zu belegen.
    Liebe Grüße,
    Francesca
    (Fam.Vulpetti)

  • #17

    Heike Biebel (Dienstag, 07 August 2012 14:27)

    Gestern hatten wir einen tollen Filz-Kindergeburtstag. Vielen Dank, liebe Bettina für Deine Mühe, Deinen liebevollen und natürlichen Umgang mit den Kindern. Vielen Dank für die tollen Ergebnisse, mit denen die Kinder noch am Nachmittag überglücklich gespielt und stolz den Eltern präsentiert haben.
    Außerdem haben sie noch eine bleibende schöne Erinnerung an diesen Tag, die Jungs genauso wie die Mädchen, das finde ich ganz wunderbar. Einen solchen Kindergeburtstag kann man nur weiter empfehlen!!!!!

  • #16

    Ute Roth (Montag, 07 Mai 2012 08:34)

    Liebe Bettina,
    gerne trage ich mein Lob in Dein Gästebuch ein.
    Das Blumenfilzen im April hat unheimlich viel Spaß gemacht. Auch eine Anfängerin, wie ich, konnte eine tolle Blume mit nach Hause nehmen.
    Das war bestimmt nicht der letzte Kurs, den ich bei Dir besucht habe.
    Vielen Dank für ein neues Hobby!

  • #15

    Tanja Heil (Mittwoch, 25 April 2012 08:50)

    Hallo Bettina,

    es ist wirklichn nicht übertrieben! Dies war aus Muttersicht der entspannteste Kindergeburtstag, den ich mit einem meiner beiden Kinder verbracht habe. Malin war überglücklich und es war alles genau so wie sie sich alles vorgestellt hat. Auch die Gäste und die Eltern beim Abholen waren begeistert. Vielen Dank!
    Tanja

  • #14

    Ute Wandt (Sonntag, 15 April 2012 07:01)

    Hi Bettina,
    habe soeben deine Seite gesehen und muß sagen alle Achtung, sind einige Anregungen für mich gewesen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Ute

  • #13

    Filz (Samstag, 29 Oktober 2011 04:43)

    Hallo. Vielen Dank für die schöne Homepage. Ich bin beim Surfen darauf gestossen, weil ich mich umschaue, wie andere sich so präsentieren...
    Grosses Kompliment.

  • #12

    Tina Hegerfeld (Mittwoch, 08 Juni 2011 15:44)

    Hallo Bettina,
    ich bin über Deinen Kommentar zu meinem Sommerkleid in der Filzzauberschule hier gelandet. Du hast ja schon wahnsinnig viele Filzprojekte hinter Dir. Alle Achtung!! Ich staune. So viel Zeit habe ich nicht für's Filzen. Übrigens habe ich auch 3 Kinder (1, 6 und 8 Jahre) - naja, und noch 2 andere Hobbies (deshalb auch weniger Filzzeit).
    Deine Seite gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Tina

  • #11

    Helga und Martin Kreuzer (Montag, 17 Januar 2011 13:50)

    Liebe Bettina,

    das ist wirklich eine ganz tolle Seite. Auch die vielen Ideen was du hast sind einfach genial. Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und Spass bei dieser Arbeit.
    Viele liebe grüße an den Rest deiner Familie vom Pölzlhof!

  • #10

    Tochter xD (Dienstag, 30 November 2010 12:18)

    ich hab dich sehr lieb<3

  • #9

    Silke Schneider (Donnerstag, 02 September 2010 14:28)

    Bin jetzt endlich mal auf die Idee gekommen, Deine schöne Web-Seite zu besuchen! Gefällt mir sehr, was ich hier so sehe, und bedauere es ein weiteres Mal, dass Du sooo weit weg wohnst...

  • #8

    André Backes (Montag, 24 Mai 2010 02:21)

    Hallo Bettina,

    es war ein sehr schöner Nachmittag bei Euch im Garten, ein tolles Pfingst-Event. Es hat einfach alles gepasst, Kaffee und Kuchen, der tolle Garten, das Pfingst-Wetter, nur liebe Menschen.
    Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und meine Frau hat einen neuen Hut, alle waren glücklich.

    Einen Lieben Gruß auch an deine Familie

    André

  • #7

    verena (Montag, 24 Mai 2010 01:45)

    Hallo Bettina,
    Deine Ausstellung war richtig super. Sicherlich kannst du mir noch viel beibringen. Auf die schöne Zeit und gemütlichen Nachmittag freue ich mich schon.
    Eine Deiner lehrwilligen Schüler wünscht Dir viel Erfolg weiterhin, Verena B.

  • #6

    Bianca Brunke (Sonntag, 11 April 2010 13:42)

    Hallo Bettina, toll, wieviele schöne Dinge beim Filzen bei Dir schon entstanden sind!! Du hast echt künstlerisches, natürliches Talent! Besonders gut haben mir die Tiere (Shaun,das Schaf,echt cool!), Ostereier und Blumenübertöpfe gefallen, würde ich dir sofort abkaufen. Weiterhin viel Freude und Erfüllung beim Filzen und viele tolle Ideen! LG und bis bald, Bianca

  • #5

    Jutta (Dienstag, 30 März 2010 17:02)

    Liebe Bettina,

    nun habe ich den "richtigen Pfad" gefunden...
    Das ist ein guter Start hier!
    Fröhliches Filzen!

    Jutta

  • #4

    Martin Müller (Dienstag, 23 März 2010 16:56)

    Hallo Bettina,
    schöner Internetauftritt!
    Vater

  • #3

    Sandra (Mittwoch, 10 März 2010 14:03)

    Hallo Bettina,

    Du warst ganz schön fleißig in letzter Zeit. Es sind viele schöne Dinge entstanden. Mach weiter so! Ich wünsche Dir gaaanz viele kreative Ideen und Leute, denen Deine Sachen gefallen.

    Sandra

  • #2

    Dunja (Freitag, 05 März 2010 03:05)

    Hallo Bettina,
    ich finde es toll, dass Du Deine Berufung gefunden hast und auslebst. Weiter so! Und bei allem viel Erfolg!
    Alles Liebe
    Dunja

  • #1

    Arno (Donnerstag, 04 März 2010 11:07)

    Liebe Bettina,
    ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem Projekt.
    Und die Bilder lassen ja schon tolle Dinge erahnen.

    Viele Grüße, Arno