Kontakt aufnehmen

Schreib mir, gib Anregungen, mach Vorschläge...

   ...entweder unter Bettina.Mueller@EigenwOllig.de, per Telefon (06152/58218) oder mit untenstehendem Formular (bitte gib - wenn möglich - Emailadresse und Telefonnummer an, damit ich Dich auch erreichen kann, wenn eine Angabe fehlerhaft sein sollte).

Wenn Du einen bestimmten Kurswunsch hast ("Ich würde so gerne mal eine Tasche filzen" oder "mein 6-jähriges Kind will gerne ein Schäfchen filzen"), lass es mich wissen, am besten mit genauen Angaben,

  • wer (z.B. "mein Kind (6 Jahre alt)"/ Name ), 
  • wann (z.B. "Donnerstag oder Dienstag nachmittags"/"Mittwoch abends"/"am Wochenende")
  • was (z.B. Tasche/Blume/Schmuck/Tier/Gartendeko/...)
  • wie (trocken, nass, egal)

filzen will. Ich melde mich dann bei Dir!

 

Übrigens: Ich habe auch Gutscheine im Programm - entweder über einen bestimmten Betrag oder für einen bestimmten Kurs.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.